Stell Dich Vor

Manu Faltermeier

Wie ist Dein Stil?
Er ist schwelgerisch, gern überraschend und kreativ, aber ohne Erklärungen verständlich; eben unbeschwert, doch nicht unbekümmert. Gäste sollen die Gewissheit haben, dass ihr Gastgeber am Herd verantwortungsbewusst zu Werke geht. „Ohne groß schischi“

Frech…aber einfach Manu!
Der Name ist bei mir auch ein bisschen Programm: Kreativität und Originalität sollen auch in meiner Küche zu spüren sein. Keine Gerichte von der Stange und gerne mal ein bisschen experimentierfreudig. Vielleicht eine unerwartete Zutat oder ein neuer Geschmack… Das alles serviere ich in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre. Denn wenn es etwas gibt, das ich nicht mag, dann ist es Langeweile.

Die Manu

Sous Chef bei Ma‘Roots

Leidenschaft und Kreativität trifft Verantwortungsbewusstsein.

Manuela Holzbauer steht seit Anfang an hinter dem Konzept Ma`Roots im Hofkücherl und das Schmeckt man!
Ihre lange Erfahrung in der Top-Gastronomie, sowie Ihre Persönlichkeit macht das, was bei euch auf den Teller kommt, erst so richtig rund.

Prägend natürlich die Zeit bei Holger Stromberg* bis hin ins Gut Sonnenhausen macht Manuela Holzbauer das, was ihr am meisten Spaß macht – Kochen – und das mit voller Hingabe!

Not trying - is failing

Restaurant, Chefs Table & Catering in Forstinning, bei Ebersberg & Markt Schwaben bei München.

Das Ma’Roots im Hofkücherl mit Manuel Faltermeier als Küchenchef bietet eine humorvolle wie global unterlegte Liebeserklärung an die Heimat mit fast ausschließlich bayerischen Zutaten. „Seitdem ich angefangen habe, mich mit Lebensmitteln zu beschäftigen, ist es zu meiner Mission geworden, die besten natürlichen Lebensmittel mit meiner Art und Persönlichkeit auf den Teller zu bringen.“
Chef´s Table:
Mi-Sa 18.oo - 22.oo