Stell Dich Vor

Manu Faltermeier

Wie ist Dein Stil?
Er ist schwelgerisch, gern überraschend und kreativ, aber ohne Erklärungen verständlich; eben unbeschwert, doch nicht unbekümmert. Gäste sollen die Gewissheit haben, dass ihr Gastgeber am Herd verantwortungsbewusst zu Werke geht. „Ohne groß schischi“

Frech…aber einfach Manu!
Der Name ist bei mir auch ein bisschen Programm: Kreativität und Originalität sollen auch in meiner Küche zu spüren sein. Keine Gerichte von der Stange und gerne mal ein bisschen experimentierfreudig. Vielleicht eine unerwartete Zutat oder ein neuer Geschmack… Das alles serviere ich in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre. Denn wenn es etwas gibt, das ich nicht mag, dann ist es Langeweile.

Not trying - is failing

Ma'Roots

Das Ma’Roots im Hofkücherl mit Manuel Faltermeier als Küchenchef bietet eine humorvolle wie global unterlegte Liebeserklärung an die Heimat mit fast ausschließlich bayerischen Zutaten. „Seitdem ich angefangen habe, mich mit Lebensmitteln zu beschäftigen, ist es zu meiner Mission geworden, die besten natürlichen Lebensmittel mit meiner Art und Persönlichkeit auf den Teller zu bringen.“
Chef´s Table:
Mi-Sa 18.oo - 22.oo